Unser Büro

wurde 2015 von Diana Griesbach und Ricarda von Tresckow in Weimar gegründet.

Wir arbeiten in allen Bereichen der Visuellen Kommunikation: Logoentwicklung, Corporate Design, Editorial Design, Bücher, Webdesign, Claiming und Beratung.

Wir haben den Anspruch, für jedes Projekt eine eigene visuelle Sprache zu erschaffen –
maßgeschneidert, konsequent in der Umsetzung und angepasst an verschiedene Medien und individuelle Bedürfnisse.

Unsere schlanke Struktur erlaubt ein Arbeiten auf kurzen und direkten Wegen. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk an Fachleuten aus verwandten Bereichen zurückgreifen. Engagement, Flexibilität, Freude am Experimentieren und Zuverlässigkeit machen uns aus.

Besonders glücklich sind wir über Projekte, deren Inhalt, Haltung und Intention uns auch persönlich überzeugt.